Hausperfekt - Das Online-Kundenportal
Als moderne Hausverwaltung möchten wir auch unseren Kunden die Möglichkeit bieten, jederzeit und überall über die aktuellen Angelegenheiten rund um Ihre Immobilie informiert zu werden.
Neuste Benachrichtigungen über Aufzugsstörungen, veranlasste Maßnahmen oder einfach nur der Prüfungsstand der Jahresabrechnung, können Sie über unser Online-Portal erhalten. Zudem können Sie über dieses Portal auch jederzeit online auf Ihre Dokumente – wie die Jahresabrechnung, die Bescheinigung der haushaltsnahen Dienstleistungen, Wirtschaftspläne, Teilungserklärung, u.v.m. – zugreifen. Ebenso können Sie sich hierüber auch direkt mit uns in Verbindung setzen oder aber uns einen Schaden melden.
Wenn Ihre Gemeinschaft hierzu einen Beschluss oder eine Vereinbarung im Rahmen des Verwaltervertrages getroffen hat, überlassen wir Ihnen unter der uns bekannten E-Mail-Adresse die entsprechenden Zugangsdaten.
Sofern Sie unabhängig von der restlichen Gemeinschaft eine Registration wünschen, können Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular senden. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.