
Unser aktuelles Stellenangebot
Die Kinscherff Hausverwaltungs GmbH ist eine junge und dynamische Hausverwaltung mit 6 Mitarbeiter:innen. Derzeit betreuen wir über 60 Wohneigentümergemeinschaften im Rhein-Neckar-Raum.
Als Hausverwaltung liegt unser Kerngeschäft in der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs). Hierzu zählt insbesondere die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, deren Abhaltung und Nachbereitung (Beschlussumsetzungen).
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Organisationstalent für unser Back-Office sowie die Assistenzarbeit inklusive Anrufannahme in Teil- oder Vollzeit.
Bürofachkraft (m/w/d)
mit Organisationstalent
Das sind Ihre Aufgaben
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Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
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Verteilung und Bearbeitung der Ein- und
Ausgangspost -
Unterstützung / Zuarbeit der WEG-Verwalter
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Allgemeine Assistenz- und Büroarbeit
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Erledigung des Schriftverkehrs
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Stammdatenverwaltung
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Unterstützung bei Eigentümerversammlungen
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Bearbeitung von Versicherungsfällen innerhalb der WEGs
Das bringen Sie mit
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Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerer Weise als Büro- oder Immobilienkauffrau / -mann
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Organisationstalent mit Engagement
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Kommunikationsstärke
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Freude am Umgang mit Menschen
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Selbständige, organisierte und proaktive Arbeitsweise
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Teamfähigkeit
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Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das erwartet Sie bei uns
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Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
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Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem sehr kollegialen Team
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Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ein breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
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Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit
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Leistungsgerechte Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Per E-Mail
ak@kinscherff-hausverwaltung.de
Per Post
Kinscherff Hausverwaltungs GmbH
Hofstückstraße 26
67105 Schifferstadt
Telefonische Rückfragen
Für Rückfragen steht Ihnen Geschäftsführer Alexander Kinscherff unter der Rufnummer 06235 9249440 zur Verfügung.